Valentins-Überraschung

Beitrag-Valentinstag-Gewinner-komprimiert

21 Feb Valentins-Überraschung

Nur die Liebe zählt…

… am Valentinstag sowieso. Wie süß sie auch noch schmecken kann, erfuhren die Antenne Steiermark-Hörer, die ihrer Liebsten/ihrem Liebsten mit einer Liebeserklärung via Radio überraschten. Da strengten sich die Steirer und Steirerinnen mächtig an. Denn zu gewinnen gab es eine original Steiermarktorte für den Liebsten oder die Liebste. Romantisch und (oft ungewollt) lustig waren die vielen Liebesbekundungen, die vor dem Valentinstag über die Antenne Steiermark von den Hörern poetisch verpackt, übermittelt wurden.

Den Siegern überreichten die Antenne-Moderatoren Thomas Seidl und Oliver Lemmerer sowie Bäcker- und Konditoreninnungsmeister und Erich Handl die köstliche Steiermarktorte höchst persönlich.

 

Beitrag-Valentinstag-Gewinner-2-komprimiert